Gästebuch

Schreib mir was Schönes

Kommentare: 4
  • #4

    Tanja (Donnerstag, 11 Juni 2020 09:30)

    wie immer eine mega tour mit 1000 schönen momenten - plaisir pur - mit dir ist jede tour zu schaffen :-)

  • #3

    Christian Widmer (Montag, 04 Februar 2019 17:47)

    Hoi Reto
    der Freeride Tag am Sonntag war der Hammer. Gute Leute, Abfahrten, Gespräche und ein feines Fürobe Bier.
    See you so long.

  • #2

    Mario Pagliarini (Montag, 22 Oktober 2018 09:11)

    Hallo zäme ihr seid alle so gut Mannschaft bin ich froh dass mit euch wandern können dürfen!!
    Weiter so Jungs!!!

  • #1

    Livia (Dienstag, 31 Juli 2018 10:02)

    Ooups, nun hast du die Gästebuchfunktion wieder aktiv, so dass ich endlich meinen Eintrag machen kann. Super schöne Tour in den Engelhörnern! Mit dir als Guide, Wohlfühlen zu 100%. Danke :-)